Der Titel des Dokuments

Freie Traurednerin

Der Tag der Eheschliessung ist ein besonderer für jedes Paar. Es ist der Tag, an dem zwei Menschen aus Liebe JA zueinander sagen. JA zu allen Ecken und Kanten. JA zu allem was ist und war und JA zu allen Wundern und Herausforderungen, die in der gemeinsamen Zukunft noch anstehen. Ihr traut euch, weil ihr euch das zutraut, weil ihr vertraut, auf euch und eure Liebe, darauf, dass ihr zusammen alles schafft.

MEINE STIMME HABT IHR! :) - Als ehemalige Zivil- und Bestattungsbeamtin ist es mir eine Freude, euch an eurem grossen Tag zu begleiten. Dabei steht ihr und eure individuellen Wünsche im Mittelpunkt. Location, Rituale, besondere Musik- oder Lyrikwünsche - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam gestalten wir eure ganz persönliche Trau(m)zeremonie. PACKEN WIR'S AN! Ich freue mich auf euch. 

 17